Stargast Lara-Isabelle Rentinck am 9. März 2008

Verliebt in die Filmbörse Berlin

Eine hübsche Oster-Überraschung: Lara-Isabelle Rentinck kam zur Signierstunde für den guten Zweck. Spenden für das Kinderhospiz Sonnenhof wurden dankend entgegen genommen und alle Autogrammwünsche herzlich erfüllt. Mit ihren süßen 21 Jahren und ihrem bezaubernden Lächeln zog sie die Filmbörsen-Fans in ihren Bann.
In der SAT.1-Telenovela Verliebt in Berlin spielt Lara-Isabelle Rentinck erfolgreich die Dauerhauptrolle der Kim Seidel. Seit November 2007 steht sie auf der Bühne an der Komödie Dresden in dem Schauspiel Ferienheim Bergkristall – Gäste, Gauner und Gespenster. Zu den Lieblingen aus der Welt des Kinos zählen für die 1 Meter 70 große Schauspielerin Der Pate, Audrey Hepburn, Grace Kelly, sowie Vicco von Bülow und Tom Hanks. Lara-Isabelle fühlte sich sichtlich wohl und stöberte interessiert in den Blu-ray-Disc-Angeboten auf der Galerie in Begleitung des Veranstalters André.
Mit ihrer Unterstützung konnten an diesem Tag insgesamt 124,05 Euro an Spenden gesammelt und dem Kinderhospiz Sonnenhof überreicht werden. Herzlichen Dank!