Schauspieler Hendrik Martz am 6.12.2009

Patrik Pacard zurück

Hendrik Martz arbeitet seit 20 Jahren im Fernseh- und Theaterbereich. Mit 16 Jahren startete er in der Titelrolle der kultigen Weihnachts-TV-Serie Patrik Pacard, zwei Jahre später spielte er den Andi Wichert in Die Wicherts von nebenan und war seitdem in über 20 Fernsehserien und TV-Werbespots zu sehen. Darüber hinaus spricht er Synchronrollen im TV- und Kinobereich. 2009 Jahr gründete er mit Jim Walker zusammen Martz & Walker, Meisner Acting Berlin und bietet Schauspielworkshops an. Zum Start seiner Signierstunde auf der Filmbörse am 6.12. erschien ein Autogrammjäger mit einem besonderen Buch von Patrik Pacard, dem Roman zur Fernsehserie von Justus Pfaue. Die alte Erstausgabe zeigte auf dem Frontumschlag den jungen Hendrik Martz. Unser Stargast war an der Seite von Schauspielerin Anneke Kim Sarnau von dem Sammlerstück sichtlich fasziniert. Er bemerkte, selbst nicht im Besitz dieses Buches zu sein. Nach der amüsanten Autogrammstunde zählte die Summe aller Spendenboxen 673,00 Euro. Allen ein großes Dankeschön!