Weihnachten 2007

1046,37 Euro

Manfred Lehmann hatte sichtlich Spaß. Valerie Niehaus war entwaffnend herzlich. Bjarne Mädel ließ sich nichts anmerken. Andreas Mannkopff saß mittendrin. Während der Autogrammstunden für den guten Zweck zeigte sich die Prominenz begeistert und nahbar. Wolfgang Lippert gar posierte mit den Weihnachts-Mädchen für Gag-Fotos. Die Prominenz ging vorbildlich voran und fütterte die Spendendosen anfangs aus eigener Tasche. Dann hieß es: Autogramme schreiben, Poster und DVDs signieren, individuelle Wünsche erfüllen. Die Besucherinnen und Besucher des 33. Film-Sammlermarktes waren begeistert und honorierten entsprechend mit Spenden. Jeder konnte außerdem in den prall gepackten Weihnachtsbeutel der X-mas-Girls greifen. Die enthaltenen DVDs und CDs waren großzügige Sachspenden mit freundlicher Unterstützung der Firmen e-m-s und Capelight.




 






Mit Beteiligung aller Stargäste und der Großzügigkeit der Autogrammjäger und übrigen Besucher konnten an diesem Tag insgesamt 1046,37 Euro an Spenden gesammelt und dem Kinderhospiz Sonnenhof überreicht werden. Herzlichen Dank!