Nach der pandemiebedingt verordneten Pause für Großveranstaltungen war der Zulauf an Besuchern und der Bedarf an Angeboten aus dem Filmsammlerbereich sprunghaft groß.
Die bestens gelaunte Schauspielerin Eva Habermann erfüllte jeden Autogrammwunsch und alle Erwartungen beim Photo-Call mit ihren Fans. Das Event stand im Zeichen der Charity für die Kinderhilfe e.V. Berlin. Sammler brachten auch ihre persönlichen Schätze und Unikate mit zur Vorlage für ein echtes Autogramm von ihrem Schwarm. Nur wenige Filmplakate mit der Schauspielerin waren verfügbar, aber alle wurden veredelt mit einer liebevollen Signatur.
Mit dem Cast um Filmemacher David Brückners Horror-Schocker DER WOLF kam viel Freude auf. Bei Fachgesprächen eines interessierten Publikums waren auch originale Props aus dem Film ausgestellt. Die Slasher-Produktion ist frisch auf Blu-ray-Disc und DVD erhältlich.
Viel Spaß brachte auch der Grenzwert Podcast mit. Die exquisiten Eigenproduktionen von Maria Mia & Tim Grenzwert waren auf dem kurzen Weg und mit persönlichem Autogramm erhältlich.
Kult-Autor und -Regisseur Jörg Buttgereit signierte akkordähnlich seine aktuelle Buchfassung DIE MONSTERINSEL, erschienen im Martin-Schmitz-Verlag. Die Nachfrage auf der Filmbörse Berlin überstieg den Vorrat.
Der Spendenerlös brachte es in drei Stunden auf bemerkenswerte 641,00 Euro zu Gunsten der Kinderhilfe e.V. Berlin. Veranstalter André Zachau und Stargast Eva Habermann zeigten sich stolz und beeindruckt von der Bereitschaft und dem erfreulichen Ergebnis.