86. Filmbörse Berlin am 6. März 2022

Charity-Autogramme von Eva Habermann

Um 10 Uhr 30 ging's los: Die bestens gelaunte Filmschauspielerin Eva Habermann erfüllte jeden Autogrammwunsch und alle Erwartungen beim Photo-Call mit ihren Fans. Zu ihren erfolgreichsten Rollen zählen die amerikanische Horror-Komödie CYST, die SciFi-Groteske Sky Sharks und natürlich die Action-Serie Lexx – The Dark Zone.

Das Event stand im Zeichen der Charity für die Kinderhilfe e.V. Berlin. Sammler brachten auch ihre persönlichen Schätze und Unikate mit zur Vorlage für ein echtes Autogramm von ihrem Schwarm. Nur wenige Filmplakate mit der viel beschäftigten Schauspielerin waren verfügbar, aber alle wurden veredelt mit einer liebevollen Signatur.

Der Spendenerlös brachte es in drei Stunden auf bemerkenswerte 641,00 Euro zu Gunsten der Kinderhilfe e.V. Berlin. Veranstalter André Zachau und Stargast Eva Habermann zeigten sich stolz und beeindruckt von der Bereitschaft und dem erfreulichen Ergebnis.