87. Filmbörse Berlin am 12. Juni 2022

Autogrammstunde für den guten Zweck

Die Schauspielerin, Drehbuchautorin und Produzentin Natja Brunckhorst wurde 1981 weltbekannt in der Titelrolle des Spielfilms Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo. Ihr Regiedebüt 40 Jahre später für Alles in bester Ordnung – in der Hauptrolle mit Corinna Harfouch – lief gerade in den Kinos. Im Rahmen einer bundesweiten Promotion-Tour für ihr Werk sagte die Filmmacherin als eine der Stargäste der 87. Filmbörse Berlin für Autogramme und Fanfotos zu.
Mit viel Leidenschaft für die gute Sache, Erlebnisberichten aus ihren Erfahrungen in der Filmbranche und einem offenen Ohr für die erwartungsvollen Fans war die Zeit schnell um. Natja ließ es sich nicht nehmen, während eines Bummels die gesamte Filmbörse kennen zu lernen. Der Spendenerlös brachte es am Ende auf weitere 660,00 Euro zu Gunsten der Kinderhilfe e.V. Berlin. Veranstalter André Zachau und Stargast Natja Brunckhorst zeigten sich erfreut von der Bereitschaft und dem bemerkenswerten Ergebnis.
Vielen Dank!