Weihnachten 2006

Weihnachten war schön! Wir brachten Euch Stars live auf die Filmbörse - für Autogramme, für Fotos, für einen guten Zweck. Am Sonntag, dem 10. Dezember (2. Advent) fand zum 29. Mal der große FilmSammlermarkt statt; von 10 bis 15 Uhr im Palais am See in Berlin Tegel. Zahlreiche Aussteller boten alte Filmplakate, fantastische Starfotos, gesuchte DVDs und viele Souvenirs aus der bunten Welt des Kinos an.

Mit Eurer großzügigen Hilfe kam die stolze Summe von 1308,22 Euro zusammen. Der Erlös wurde der Björn-Schulz-Stiftung für das Kinderhospiz Sonnenhof übergeben.

Stargast Henriette Richter-Röhl



Julia Malik und Ellenie Salvo González



Stargast Dieter Hallervorden



Special Guest: Marie Sann



Adventsmädchen Andrea & Weihnachtswichtel Susanne



Adventsmädchen Andrea und Weihnachtswichtel Susanne sprachen Euch an und ließen in ihren Geschenkebeutel greifen. Es gab Überraschungen für Eure private Mediathek. Jede freiwillige Spende wurde gerne empfangen. Auch Klein- und Kleinstspenden waren wichtig. Denn nur zusammen erreichen wir etwas Großes. Der Tageserlös in Höhe von 1308,22 Euro floss wieder der Björn-Schulz-Stiftung zu, die schwer kranke Kinder und deren Familien beispielhaft betreut. Helfen bringt Freude! Gemeinsam mit all' den himmlischen Schauspielerinnen präsentierte sich auf der Filmbörse eine wahre Engelsschaar für Euch.

Das Team der Filmbörse Berlin bedankt sich bei allen Besuchern und Stargästen für diesen großartigen Tag.