2018

Autogrammstunde Anthony Forrest

STAR WARS – Episode IV bleibt Kult. Und wenigstens ein Schauspieler hatte zwei Rollen in diesem Epos: Anthony Forrest ist jener Sandtrooper, dessen Line "These aren't the droids we're looking for" ("Das sind nicht die Droiden, die wir suchen") zu den legendärsten des Star-Wars-Universums gehört. Forrest war Crewmitglied auf der USS Wayne in "James Bond 007 – Der Spion, der mich liebte" und spielte den Sgt. Hayley in "Der Adler ist gelandet". Seine persönlichen Erinnerungen an die Anfänge von Star Wars wurden im aufschlussreichen Insider-Dokfilm Elstree 1976 festgehalten. Darin enthalten sind auch jene geschnittenen Szenen seiner zweiten Rolle als Laze "Fixer" Loneozner an der Seite von Mark Hamill auf Tatooine. Während der 75. Filmbörse Berlin hast Du nun die Chance auf ein persönliches Autogramm von Anthony Forrest. Und auch ein Photoshooting wird möglich sein. This is the actor you're looking for.


 

Persönliche Video-Message von Anthony Forrest

"Hello, this is Anthony Forrest and I'm looking forward to meeting all the Star-Wars- and James-Bond-Fans at the Filmbörse in Berlin on March the 4th. I'll see you there."

https://www.facebook.com/filmboerse.berlin/videos/1751590904864423/