Natalia Avelon

Natalia Avelon am 1. Dezember 2013

Autogramm-Alarm! Filmbörse Berlin freute sich auf die Schauspielerin und Sängerin Natalia Avelon. Die gebürtige Breslauerin verkörperte 2007 die westdeutsche 68er-Ikone Uschi Obermaier in dem Spielfilm „Das wilde Leben“. Bemerkenswert bei der idealen Besetzung für die Hauptrolle war ihre Ähnlichkeit, Körperlichkeit und der treffende Akzent mit dem ersten deutschen Rockmusik-Groupie. Den Soundtrack-Hit „Summer Wine“ sang Natalia Avelon im Duett mit Ville Valo. Der Song war 45 Wochen in den deutschen Charts, erhielt Platin. Es folgte der Deutsche Entertainment-Preis DIVA für Natalia als beste Nachwuchsschauspielerin. Eine kleine Rolle spielte sie bereits 2002 in Bully Herbigs Kinokomödie „Der Schuh des Manitu“. Sie liebt ihren Beruf. „Er macht mich glücklich“, so die Schauspielerin.
Natalia unterstützte unsere Charity-Aktion. Am 1.12.13 hatten zahlreiche Fans die Chance auf ein persönliches Autogramm genutzt. Sichtlich überrascht war Natalia von manchen der vorgelegten Fotos – waren doch die Freizügigen bei den Sammlern die begehrtesten. Für eine Signatur spendeten sie gerne etwas mehr. Am Abend wurden 628,- Euro für das Kinderhospiz Sonnenhof gezählt. Dafür ein großes Dankeschön!