Auto-Router

Mit dem Auto auf der A111 bis zur Ausfahrt Waidmannsluster Damm. Vom Norden kommend rechts abbiegen, vom Süden aus links abbiegen. Bis zur Kreuzung Waidmannsluster Damm / Karolinenstraße. Dort links abbiegen in die Berliner Straße, dann an der nächsten Ampel rechts, in die Straße "Am Tegeler Hafen" bis zum Ende durchfahren. Dort sieht man dann das Palais Am See in der Wilkestraße 1 und unsere Werbung.

Aus dem Norden kommend über die A24 in Richtung Autobahndreieck Havelland auf die A 10. Weiter zum Autobahndreieck Oranienburg, dort auf die A111 bis zur Ausfahrt Waidmannsluster Damm.

Aus dem Osten und Süden kommend über die A2 und A9 in Richtung A10 bis Autobahndreieck
Potsdam, dort auf die A115 in Richtung Berlin Zentrum. Beim Autobahnkreuz Berlin - Funkturm auf die Autobahn A100 in Richtung Berlin - Wedding / Flughafen Tegel fahren. Beim Autobahnkreuz Charlottenburg auf die Autobahn A111 in Richtung Hamburg bis zur Ausfahrt Waidmannsluster Damm.







Der WEB.DE Routenplaner auch auf Ihrer Homepage