78. Filmbörse Berlin am 2. Dezember 2018

Autogrammstunde Timur Bartels

12 Uhr 30 und heute neben vier jungen Schauspielerinnen unserer einziger männlicher Ehrengast. In der enorm beliebten VOX-Dramedi-Serie Club der roten Bänder (2015-2017) spielte er die Hauptrolle Alex. Der Hype soll im Kino mit Club der roten Bänder – Der Film fortgesetzt werden. Der 23-jährige Timur Bartels war 2018 auf der Leinwand in Klassentreffen 1.0 (R: Til Schweiger) und im Thriller Ballon (R: Michael Herbig) zu sehen.
Für die Autogrammstunde mit Timur hat der Filmverleih vorab brandaktuelle Kinoplakate und Filmpostkarten zu Club der roten Bänder – Der Film (Start: Februar 2019) zur Verfügung gestellt.
Der gebürtige Berliner absolvierte ab 2015 internationale Schauspielcoachings in den USA, Großbritannien, Dänemark und Deutschland. Er hatte in kurzer Zeit mehrere Fernsehrollen, der bislang größte Erfolg wurde ihm mit dem Deutschen Schauspielerpreis, dem Deutschen Fernsehpreis, New Faces Award, Grimme-Preis und zweimal mit dem Jupiter, alle für Club der roten Bänder, beschert.
Fans holten sich ein persönliches Autogramm von Timur Bartels und talkten mit ihm im Rahmen unserer Charity-Aktion für die KINDERHILFE e.V.! Mit seinem Engagement erreichten wir einen Gesamterlös von 902,05 Euro. Vielen Dank!